Starcraft 2 Tournament for Social Good

*** Update vom 13. Februar 2012 – Wir haben uns noch einmal Gedanken über die Preise gemacht. Ab sofort bekommt der Sieger des Turniers einen Gutschein von Amazon im Wert von 50 Euros. Die restlichen Preise findet ihr hier ***.

Wir glauben daran, dass man mit sehr viel Spaß Gutes tun kann. Das versuchen wir nicht nur, indem wir Tools entwickeln, mit denen wir auf einfache Weise Online-Fundraising ermöglichen. Wir arbeiten jeden Tag daran, Ideen zu entwickeln durch die wir zusammen mit unseren Freunden gute Zwecke unterstützen können und dabei auch noch viel Spaß haben. So entstand die Idee ein Starcraft 2 Turnier “for Good” zu organisieren. Selbstverständlich wollen wir euch nicht zwingen Geld zu spenden. Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr neben eurer Zeit auch noch 10 Euro Spende mitbringen würdet. Diese zehn Euro lassen wir vollständig der Berliner Tafel zukommen.

Das Turnier findet am Samstag, den 25. Februar 2012 ab 11:00 Uhr im RallyPad Berlin statt.

Mehr Infos findest du hier.

Related Tags: , , , , , , ,

  1. familie.maass1510 February 15, 2012

    Muss ich auch meine Bildschirm mitbringen?

  2. Markus February 17, 2012

    Hallo, wir haben drei Bildschirme, die wir bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen. Wenn ihr welche benötigt, meldet euch bitte kurz bei uns.

    Viele Grüße
    Markus

  3. familie.maass1510 February 19, 2012

    Ähm und welche Größe haben die Bildschirme?

  4. Markus February 20, 2012

    Wir haben zwei 19″, einen 22″.

  5. familie.maass1510 February 20, 2012

    Dann bitte einmal den 22″ für Marvin Maaß reservieren, dankesehr :D

Leave a Reply